Annegret Koch

Tel.: 05251 8923 881
office[at]annegret-koch[dot]de

"Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten."

(Thomas von Aquin)

Wandel braucht Respekt und Achtsamkeit!

Ich arbeite nachhaltig, pragmatisch und lösungsorientiert.

Damit „Change“ gelingt, braucht er eine tragfähige Basis für ein gutes Miteinander aller Beteiligten. Als Moderatorin, Trainerin, Coach und Konfliktmanagerin helfe ich Organisationen und Menschen, eine gute Lösung zu finden.

Dabei lege ich großen Wert auf gegenseitigen Respekt und Achtsamkeit.

Große Methoden-Bandbreite für wirksame Beratung

Immer mit dabei: Mein großer Werkzeugkoffer. Er ist prall gefüllt mit Coaching-Methoden und Berater-Fachwissen, viel Erfahrung und einem großen Instrumentarium.

Meine Werkzeugwahl harmoniert immer mit meinen Werten – und mit den Bedürfnissen meiner Klienten.

Ich coache systemisch. Das heißt: Sie verabschieden sich von der einen, sicheren Wahrheit.

An ihre Stelle rückt eine Fülle möglicher, neuer Perspektiven und Chancen. Meine Klienten lernen, ihre Situation und ihre Mitmenschen deutlich besser zu verstehen.

ImpressumDatenschutzerklärungSitemap